Friday, April 01, 2011

Frosch-Regionale 2011 - Nutzpflanze-Hanf-Blog

Endlich, es geht wieder los:


Sie startet wieder! Seit Februar heißt es Heimat Ahoi! Dann entführen wir Euch aus dem Alltagstrott und zeigen Euch reizvolle Ecken in der direkten Umgebung. Und alles wie beim richtigen Urlaub, nur eben kürzer. Die ersten Touren sind schon wieder fast ausgebucht, es lohnt sich also, schnell einmal reinzuschauen.
Aktuell bieten wir Euch Touren von Hamburg bis München an. Im Harz steigt wieder das begehrte MTB-Techniktraining, in der Eifel bringen Euch gleich mehrere Guides auf den richtigen Weg und den Rheinsteig brauchen wir wohl kaum zu erklären. Neu sind unter anderem Touren in Köln mit dem Citybike, Schneeschuhwandern im Harz, Wanderungen und Biketouren im Ruhrgebiet, MTB-Techniktrainings in Hamburg, Heidelberg, Stuttgart, Bremen, Berlin und noch vieles mehr.
Die Frosch Regionale 2011 Tagestouren

Frosch Sportreisen,
Gasselstiege 24, 48159 Münster,
Tel. 0251 / 927 8810
oder unter www.frosch-sportreisen.de